Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Obwohl es nicht mein Broterwerb ist, nimmt es einen grossen Teil meiner Zeit in Anspruch. Hauptberuflich bin ich Lehrer in St. Gallen. Dort bin ich neben dem Job auch oft hinter der Kamera anzutreffen, wenn es zum Beispiel um das Festhalten spezieller Anlässe geht. Diese Bilder sind auf der Seite der Schule zu sehen.
Ich bin 1977 geboren und in St. Gallen aufgewachsen. Zusammen mit meiner Frau und meinen drei Kindern wohne ich in St. Georgen in der Stadt St. Gallen. Von unserer eigenen Hochzeit aus dem Jahr 2002 existieren ganze vier Filme à 36 Aufnahmen, damals natürlich noch analog fotografiert.

Ak

Ungefähr 2006 stieg ich mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera ambitioniert in die Digitalfotografie  ein, nachdem ich in meiner Jugend begeistert die Welt auf Film gebannt habe.
Heute bin ich fast nie mehr ohne Kamera unterwegs anzutreffen, privat neuerdings öfters auch wieder mit eingelegten Filmen in alten Analogkameras.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *