Hochzeitsfotograf Remo Akermann, St. Gallen

Herzlich willkommen auf der Seite der

welcomeschriftzug

VON REMO AKERMANN

Mein Name ist Remo Akermann und ich bin Hochzeitsfotograf aus St. Gallen.
Gerne kann ich Euch an Eurem ganz speziellen Tag fotografisch begleiten. Im Hintergrund beobachtend, ergeben sich für mich die meisten Hochzeitsfotos an Eurem Fest ganz spontan aus der Situation heraus. So werdet Ihr nach der Hochzeitsfeier, beim nachträglichen Betrachten der Fotos, aus dem Mittelpunkt zurücktreten und die Stimmung und Eure Freunde, Bekannten und Verwandten wie auch das ganze Fest immer wieder aus einer anderen Perspektive sehen können.
Als Hochzeitsfotograf mag ich es, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen – Dinge festhalten, die vielleicht nur am Rande des Festes eine kleine Rolle spielen, die Stimmung aber perfekt wiedergeben können.

MelPat_001

Ebenso gehören aber auch die grossen Auftritte von Braut und Bräutigam beim Ritual oder beim anschliessenden Fest dazu.
So entsteht eine Hochzeitsreportage, die Ihr gerne wieder gemeinsam anschaut.

Natürlich sind einige Fotos der Hochzeitsreportage auch geplant, und darum bewusst gestellt und gestaltet. Ein Brautpaarshooting Stunden vor dem grossen Moment oder Gruppenbilder in verschiedener Zusammenstellung während dem Tag sind ebenso möglich.
Am besten finden wir gemeinsam in einem unverbindlichen Vorgespräch heraus, was Euere Wünsche sind und wie ich für Euch den Tag fotografisch festhalten kann.
Kontaktiert mich dazu über das Kontaktformular. Ich werde mich danach schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzten, um die weiteren Schritte zu planen.

Ich freue mich sehr darauf, eure Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *